reflections
Sonnenschein auf Teneriffa!

Anna in Teneriffa!!!

30.09.09 - Mittwoch

24 Uhr

So erstmal: Dickes Danke und fette Knutschas an alle Leute, die was für mich in dieses wunderschöne Buch geschrieben habenJ Ich hab mich superdoll gefreut! So KANN ich euch gar nicht vergessen

Ich hab euch alle so lieb und ich kanns jetzt schon kaum erwarten euch wieder zu sehen!

Aber trotz Heimweh ist es hier total schön! Die Sonne scheint am Himmel ohne ein kleines Wölkchen, 30°. Auch der Ort in dem ich bin ist auf den ersten Blick sehr schön. Bin heute gleich mit meiner Mitbewohnerin in die “City” gegangen. Viel los ist zwar nicht gerade aber trotzdem hat Puerto de la Cruz was schönes… es gibt Bars ohne Ende und in fast jeder wird Livemusik gemacht! Die Leute sind hier alle supernett und aufgeschlossen… auch wenn super viele Touris hier rumlaufen :P naja, mein Spanisch ist noch ziemlich mau also versteh ich kaum was und man versucht sich irgendwie aus einem Mischmasch von Englisch, Deutsch und Spanisch zu unterhalten, klappt aber auch!^^

1.10.09 - Donnerstag

9 Uhr

Gerade sitzt ich auf meinem Balkon und überleg was ich denn heute schönes machen kann, da die anderen ja zur Schule müssen, hab ich noch ein paar Tage für mich, in denen ich die Umgebung erkunden kann! Ich meld mich bald wieder, Vermiss euch alle :-*

17 Uhr

So hab mich entschieden an den Strand zu gehen und erstmal zu entspannen! Hab schön in der Sonne gebrutzelt und die Wärme genossen aber der Atlanticó ist arschkalt, bin nur mit Füßen rein und die sind mir einfach mal abgefroren :P Dann hab ich mir noch ein bisschen die Stadt angeguckt und dann bin ich wieder nach hause und sitze jetzt wieder auf meinem Balkon und warte bis meine Mitbewohner aus der schule kommen…. die armen müssen bis 18 uhr bei dem Wetter drinne hockenJ muss ich zum Glück nicht…. bei dem Wetter will man einfach nur in der Sonne liegen und nix machen! Aber die alten Leute hier haben ein bisschen Langeweile und wenn man alleine rumsitzt kommen sie gerne mal zu dir und quatschen dich voll^^ die sind schon putzig aber reden immer viel zu schnell und können auch kein Englisch, also wenn nur etwas deutsch! Also versuch ich mich ganz doll anzustrengen um sie zu unterhalten ( muss ja schon üben für meine Gästebetreuung im Hotel).

Aber ich muss sagen, ich freu mich auch schon auf Montag, wenn die Schule anfängt, dann lern ich wenigstens noch paar andere Leute kennen.… und dann lern ich auch wenigsten mehr Spanisch.! Mit meinen beiden deutschen Mitbewohnerinnen quatscht man halt doch nur deutsch! Am Sonntag zieht hier auch jemand neues ein, aus der Schweiz… also auch wieder nur eine Deutschsprachige! Aber sind ja auch nur die ersten 2 Monate, dann geht’s in den hässlichen Süden von TeneriffaJ wo es aber noch viel wärmer ist…. da waren heute 39°!!! HEEEEEEEIß! Wie soll man da nur arbeiten?

So jetzt geht’s auf die Aussichtsplattform, wo man den ganzen Atlanticó überblicken kann

Sonnige Grüße vom Annalein!

2.10.09 - Freitag

09 Uhr

Heute ist es wieder heiß! Jetzt sind es schon 25° , dabei ist es noch so früh… darum werde ich mich gleich zum Strand begeben und dort lange FaulenzenJ Heute Abend geht’s dann in eine Salsabar mit Latinolivemusik… wird sicher ganz lustig mit meinen beiden Mitbewohnerweibsen^^

Tja, am Tag hab ich immer sehr viel zeit für mich und zum nachdenken… ich vermiss Berlin schon ziemlich doll aber bin tapfer… hehe, hab auch gar nicht mehr geheult nachdem ich im Flieger saß!

Aber besonders doll fehlen mir natürlich meine drei Lieblingsmädels Litschy, Chrissi & Ly… ihr hättet mal alle drei mitkommen sollen, dann wärs hier perfekt!

ab Montag heißt es dann für mich lernen, lernen und lernen! Also auf zum strand in der Sonne brutzeln!! 

2.10.09 20:17

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anke / Website (4.10.09 17:12)
Zuviel brutzeln macht Falten!


Anke / Website (5.10.09 09:23)
Hallo Annalein - viel Spaß an Deinem ersten "Schultag" ! Knutschi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung