reflections
Sonnenschein auf Teneriffa!

6.10. 09 2:00 uhr

Okay, meine neue Mitbewohnerin ist total lustig^^ Wir verstehen uns voll gut und auch die anderen Leute in der Sprachschule sind alle super nett… nur hab ich jetzt leider kaum noch zeit hier was zu schreiben, weil wir immer so viel unternehmen…

Normaler Tagesablauf: Schule 9:00- 14:00

Strand 16:00- 19:00

Und Abends halt alle zusammen in eine Bar oder Club

Heute hatte ich meine erste Surfstunde.. Mit unserem Surflehrer Nacho( alle Mädels sind total verknalltJ ) war total cool… hab zwar nicht geschafft zu stehen aber das hat wirklich keiner beim ersten mal gepackt… mal gucken ob ich das in der zeit hier noch lerne!

Heute haben wir auch eine dritte Mitbewohnerin bekommen, aus Polen… also wird in unserer WG jetzt ein Mischmasch aus Englisch und Spanisch geredet… die Wörter so, wie sie uns gerade in einer Sprache einfallen!^^

Wetter ist durchgängig super und langsam werde ich auch braun:P Wenn wir nachts nach hause kommen bin ich immer total müde und fall nur noch ins bett, dann haben wir noch ca. 6/ 7 std zum schlafen und dann geht’s zur Schule und ein neuer Tag beginnt^^

Morgen geht’s zum Volleyball, darum geh ich jetzt auch schlafen… hoffe euch geht’s allen gut! Vermiss euch alle… vllt find ich auch bald mal zeit persönlich mit euch zu schreiben! Hasta luego! Muchos besos

12.10.09 18:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung