reflections
Sonnenschein auf Teneriffa!

9.10.

Heute sollte eigentlich Fiesta sein mit allen aus unserer Schule…und was mach ich? Ich werde krank…ganze Nacht nur am kotzen gewesen….ihhhh!

Aber nun geht’s mir wieder super und dafür geht’s heute feiern!!!!

10.10.

Gestern war super! Erst im Cubano gewesen, einen getrunken, dann zu unseren freunden in dejavu und dann ins Vampis! Da hab ich zum erstmal ein gutaussehenden Spanier getroffen!^^ David<3 mein neuer Promoterfreund….wieder ein stück heimat mehr hier und vor allem kann er nur Spanisch, das ist PERFEKT!

12.10.09 18:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung