reflections
Sonnenschein auf Teneriffa!

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Annalein...:D....wie gehts dir denn so? alles im grünen bereich?wie läuft arbeit so? ich hoffe alles gut :D

dein lars

Lars (Email ) 12.12.09 15:57

Hallo Annalein, habe heute deine kamera mit luftpost losgeschickt. müsste theoretisch samstag da sein. ich hoffe, die adresse stimmt. ??beso?? senora mum

Anke ( / Website ) 30.11.09 21:51

Hey ho! Was machst du so?
Hey das reimt sich ja!! *nicht witzig*
Du hast ja leider schon seit einer Ewigkeit nichts mehr in deinen Blog geschrieben :/
Es gibt doch immer irgendetwas, worüber man schreiben kann. Hm oder nicht?
Ich erzähle doch auch immer was, auch wenns keinen Sinn mehr macht :D naja...

Ich hoffe dir gehts gut
Steffen

Steffen ( -/- ) 22.11.09 23:37

Hallo,liebes Eng(k)elchen,liebe Grüße aus der Heimat.Nun geht ja bald die neue Etappe auf Teneriffa los. Ich hoffe, dass Du diese ebenso gut meisterst, wie die Erste. Habe die Fotos von Dir bei Deiner Mami im Büro angesehen, beneidens-wert! Zwischenzeitlich wurden in den Medien Schreckensnachrichten von Unwetter auf Teneriffa verbreitet,aber Anke konnte uns am nächsten Tag nach dem Telefonat mit Dir beruhigen.
Am Freitag wurde das Hotel und Restaurant MIT-MENSCH eröffnet.Wir haben alle in den letzten Tagen noch bei der Einrichtung mitgeholfen und nun können wir nur hoffen, dass Gäste kommen und alles mit Leben erfüllt wird.
Dir wünsche ich für die Arbeit im Hotel alles Gute. Bis bald Gerdi

oma (Email ) 22.11.09 10:14

huhu, annalein!!!
du musst dich wirklich mal melden, wenn du schon on bist-.-
spanien macht eindeutig faul, bist ja auch nur am feiern und gammeln..tztz und unser einer muss sich mit dem schiete nebel-nieselwetter abfinden und dunkel ist es hier..bäh..
ich vermiss dich!
sei schön artig und anständig und tu nix, was ich auch nich tun würde xD

hab dich lieb ..kussi

Lil´Chris aka Oberaffe (Email ) 6.10.09 19:45

na meine süße! ist ja wundershcön zu hören dass es dir gefällt udn du gut angekommen bist! wie ich sehe bist du im norden tenriffas puerto de la cruz ich war damals im süden.....alles asche un dvulkan nciht seh rspannend nciht wahr? also cih beneide dich aj schon n bisl^^ ich würd auch gern in der sonne liegen und brutzeln :D

lass es dir guten gehen
gruß Lars

lars der beste :D (Email ) 3.10.09 03:51

bin echt begeistert, von dem tenerife paradise hotel und von dieser wunderschönen in rosa gehaltenen internetseite, die aber einen ganz schön langen namen hat.

Liebe Grüße von dem, der dir das diktiert hat...

sven (Email ) 21.9.09 22:20


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung